Corona Krise und Folgen

Fragen in Bezug auf die Erteilung des Unterrichts. Alle unsere Lehrkräfte haben sich sofort bereit erklärt, den Unterricht via What`s APP oder Skype weiter zu führen. Die Tanzstunden und die JKS-Stunden werden nachgearbeitet. Das läßt sich auf Grund des Gruppenunterrichts nicht anders händeln. Rufen Sie Ihre Lehrer/innen an, vereinbaren telefonische Maßnahmen, wie Sie mit Ihren Kindern zu Hause künstlerisch arbeiten können. Bitte denken Sie daran, dass Sie in der jetzigen Situation schöne künstlerische Aktivitäten zu Hause machen können und zusammen mit Ihren Kindern schöne kreative Stunden erleben dürfen. Zu der Krise an sich melde ich mich bald zurück, seien Sie alle gegrüßt und verbringen trotz Krise eine friedvolle und erfüllende Zeit, Ihre Ingeborg Trappe-Butzbach

Die Osterferienfreizeit wird auf die erste Sommerferienwoche vom 06. bis 10. Juli  verschoben. Briefe sind an alle betroffenen Familien vesrsendet worden.

Assoziierter Partner der Universität Debrezen

Faculty of Child And Adult Education of the University of Debrezen, Dekanat Hajdúböszörmény.

Weitere Informationen finden Sie auf www.ethics-education.eu.

LP II 2014 rgb 72dpi

EU flag